Justin Bieber Presse 2020
Joe Termini / Universal Music
Justin Bieber Presse 2020
Musik

Justin Bieber kündigt neue Single und Album an

An seinem Geburtstag machte er seinen Fans das schönste Geschenk und verriet das Release-Datum für seine neue Single und sein neues Album...

Justins neue Single "Hold On" erscheint diesen Freitag Freitag (05.03.). Das gab er gestern, an seinem Geburtstag (01.03.), bekannt. Dazu postete der Megastar das Cover der Single auf Instagram. Dabei sitzt er sehr sexy auf einem Motorrad.

Neues Album "JUSTICE"

Bereits letzte Woche verkündete er, dass es ein neues Album geben wird. Es heißt "JUSTICE" und kommt am 19. März raus. Es ist mittlerweile sein sechstes. Vor einem Jahr kam das letzte.
Zu "JUSTICE" schrieb der 27-jährige auf Instagram:

"In einer Zeit, in der so viel falsch läuft auf diesem kaputten Planeten, sehnen wir uns alle nach Heilung und Gerechtigkeit für die Menschheit. Mein Ziel ist es, mit diesem Album Musik zu machen, die Trost spendet. [...]"