STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Starnews

Justin Bieber geht es endlich besser!

Am Wochenende war er beim Coachella am Start

Der kanadische Popstar Justin Bieber hatte seit Monaten mit dem Ramsay-Hunt-Syndrom zu kämpfen, einer seltenen Form der Gürtelrose. Diese Erkrankung führt zu einer Lähmung von Gesichtsnerven, die für die Mimik und das Schließen des Augenlids zuständig sind. Im Fall von Justin Bieber war sogar eine Halbseitenlähmung zu verzeichnen.

Die Diagnose des Ramsay-Hunt-Syndroms bei Justin Bieber war für viele Fans ein Schock. Der Sänger musste im vergangenen Monat sogar seine Tour absagen, um sich auf die Behandlung der Krankheit zu konzentrieren. Es war unklar, wie lange er ausfallen würde und ob er jemals wieder vollständig genesen würde.

Doch jetzt scheint es, als ob sich Justin Bieber auf dem Weg der Besserung befindet. Auf dem Coachella-Festival vergangenes Wochenende konnte er seine Fans mit seiner Anwesenheit überraschen und beweisen, dass er wieder in der Lage ist, ausgelassen zu feiern und zu tanzen. Beim Auftritt von Metro Boomin und The Weeknd stand Justin sogar in der ersten Reihe!

Für Justin Bieber und seine Fans war die Diagnose des Ramsay-Hunt-Syndroms sicherlich ein schwerer Schlag. Doch der Popstar scheint nun wieder auf dem Weg der Besserung zu sein und seinen Fans mit seinem neuesten Auftritt auf dem Coachella-Festival gezeigt zu haben, dass er seine Energie und Lebensfreude zurückgewonnen hat.