Jason Derulo Presse 2020
Warner Music / David Strbik
Jason Derulo Presse 2020
Ein Baby kommt!

Jason Derulo wird zum ersten Mal Papa

Jason Derulo ging mit einigen Songs auf TikTok im letzten Jahr richtig steil! Jetzt bekommen Freundin Jena Frumes und er das erste Kind.

Auf TikTok nimmt Jason Derulo seine Fans überall mit hin. Ganz zum Leidtragen von seiner Freundin. Doch jetzt zeigt sich das Paar ganz intim und glücklich. In dem Video zeigt der „Savage Love“-Sänger sich über glücklich mit seiner Freundin am Strand auf den Bahamas. Die werdenden Eltern präsentieren Stolz die kleine Baby-Kugel von Jena. Dazu schreibt Jason auf Instagram und TikTok: „Couldn’t be more excited for this new chapter in our life!“ („Ich könnte nicht glücklicher sein über dieses neue Kapitel in unserem Leben!“).

Die Fans sind außer sich, gratulierten und freuten sich sehr für das Paar.