STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Jennifer Lopez bekommt eigene Netflix-Doku

J-Lo erhält einen mehrjährigen Vertrag für Filme und Serien

Die sexy Latina plant vor allem Frauen in den Fokus zu stellen und eine längere Partnerschaft mit der Streaming-Plattform.

Mit Ihrer Produktionsfirma Nuyorican Productions will Lopez mehrere Filme und Serien produzieren. Es wär nicht das erste Mal das die „Ain’t your Mama“- Sängerin vor der Kamera steht. Bereits in der Vergangenheit spielte die 52-jährige in Filmen wie „Hustler“ mit, in der Rolle einer Ex-Stripperin. Der letzte Film mit Jennifer Lopez kommt 2022 in die Kinos und ist eine Action-Romanze mit anderen Stars wie Lenny Kravitz. Aber das ist noch nicht alles! Außerdem bekommt Jennifer Lopez ihre eigene Netflix Doku. „Halbzeit“ kann man sich ab 14.Juni auf Netflix ansehen, ein Einblick zum Auftritt beim Super Bowl 2020 und zur Amtseinführung des US-Präsidenten Joe Biden im Januar 2021. Wir sind auf jeden Fall gespannt was von dem Allroundtalent noch alles zu sehen sein wird – und ihr erfahrt es von uns zuerst!