STARNEWS
Universal / Sony / WMG
STARNEWS
Starnews

Ist Kendrick Lamar erneut Papa geworden?

Der Rapper teilt auf Instagram sein neues Album Cover und zu sehen ist ein zweites Baby.

Nach Veröffentlichung seines neuen Albums, postet der Rapper auf Instagram ein Bild mit seinem Sohn und Ehefrau Whitney Alford. Das Bild zeigt das neue Cover seines neusten Albums „Mr.Morale & The Big Steppers“. Dabei stillt seine Liebste im Hintergrund ein zweites Baby. Sind die beiden etwa still und heimlich nochmal Eltern geworden? Anfang des Jahres gab es bereits Spekulationen seiner Fans über die Familienplanung des Rappers. Es ist so oder so nicht allzu viel bekannt über das Privatleben des „Humble“-Interpreten, daher freuen sich die Fans also umso mehr über den Post von Kendrick. Bisher gab es noch kein Statement von ihm selbst, aber wir sind allzu gespannt neues zu erfahren! Natürlich halten wir euch wie immer auf dem Laufenden.