STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Starnews

Hat Kanye West zu viele Schulden?

Geldprobleme und untergetaucht – so sieht’s momentan bei dem Musiker aus

In den letzten Wochen und Monaten hat Ye einen Shitstorm nach dem anderen kassiert – und das zu Recht. St. John, der ehemalige Manager von Kanye West ist aktuell auf der Suche nach dem Boy und dieser ist aber nicht aufzufinden. Ganze 4,5 Millionen Dollar Schadensersatz fordert der Geschäftsmanager für getane Arbeit, die Kanye West nie gezahlt haben soll. Das Ganze ist schon vor Gericht gelandet und Kanye West wurde angeklagt. Allerdings ist der Rapper untergetaucht und nicht mehr aufzufinden. Solange Kanye den Brief nicht persönlich erhält, ist die Klage nicht gültig. Das bedeutet im Umkehrschluss, wenn die Klage den Musiker nicht erreicht – gibt’s keine Kohle für den Ex-Geschäftsmanager. Ob das der Grund für sein Verschwinden ist oder ob er sich mal wirklich ne wirkliche Auszeit genommen hat?! Wir halten euch auf dem Laufenden!