Shirin David
Insta: Shirin David
Shirin David

Freud‘ und Leid bei Shirin David

Wie die gebürtige Hamburgerin vor kurzem berichtete verschiebt sie ihr Album “Bitches brauchen Rap“, welches eigentlich für den 03. September 2021 angekündigt war. Den Grund erfahrt ihr hier!

Es brauch mehr Liebe, es brauch mehr Aufmerksamkeit, es brauch mehr Promo. […] Mein Herz blutet ein bisschen“, so die Rapperin.

Doch Shirin wäre nicht sie, wenn sie kein Ass im Ärmel hätte, um ihre Fans wieder glücklich zu stimmen. In einem Instagram-Post kündigte sie ein Feature mit keinem geringeren als Shindy an. Auf dieses Szenario haben einige Fans schon lange Zeit gehofft. Nach Unstimmigkeiten 2019 war eine weitere Zusammenarbeit in weite Ferne gerückt. Nachdem sich beide aber überraschend beschenkt hatten, warten wir nun auf unser Geschenk in musikalischer Form. Wir sind gespannt!