STARNEWS
Universal / Sony / WMG
STARNEWS
Starnews

Fremdgehskandal bei Maroon 5

Das Internet brennt nach viralem Tiktok Video!

Eigentlich ist Adam Levine, der Frontmann von Maroon 5 mit dem Victoria Secret-Model Behati Prinsloo zusammen und erwartet  gerade Baby Nummer 3.  Jetzt machen aber heftige Cheating-Gerüchte die Runde. Model und Influencerin Sumner Stroh geht gerade nämlich auf TikTok mit einem exposing Video viral, in dem sie droppt, dass der Maroon 5-Sänger angeblich eine Affäre mit ihr gehabt haben soll. Aber nicht nur das: in einer Privatnachricht auf Instagram fragt der werdende 3fach-Papa ernsthaft nach, ob er sein Kind nach ihr benennen darf und wie unglaublich heiß er sie findet. Das Internet rastet mal wieder komplett aus und jetzt meldet sich sogar Adam selbst zu Wort. Der streitet die Gerüchte natürlich ab, gibt aber zu in vielen Fällen ziemlich flirty unterwegs gewesen zu sein, das aber extrem zu bereuen und in Zukunft lassen zu wollen.