Starnews Logo 3
WARNER / SONY / UNIVERSAL / KISS FM
Starnews Logo 3
Starnews

Eminem wird in die Hall of Fame aufgenommen

Ohne Frage: Eminem ist eine Musik-Ikone!

Der Starrapper kann bereits auf einige Erfolge blicken, die er in seiner Karriere gesammelt hat: unter anderem 15 Grammys, 17 Billboard Music Awards, zwei Diamantalben und einen Oscar hat Marshall Mathers bereits abgeräumt. Jetzt wurde Eminem in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommen und ist damit neben Raplegende Jay-Z erst der zweite (!) Solo-Rapkünstler, der noch lebend aufgenommen wird. Die Regeln für die Aufnahme haben es nämlich in sich: das erste Release einer Single oder eines Albums muss mindestens 25 Jahre zurückliegen – mit seinem ersten Projekt „Infinite“, was 1996 releaset wurde, ist der „Lose Yourself“ –Künstler der einzige Nominierte dessen Werk genau vor 25 Jahren rauskam. Wir sagen, Glückwunsch Eminem und wir freuen uns schon auf neue Tracks!