Familie Geiss
Instagram @carmengeiss_1965
Familie Geiss
Ein wildes Foto:

Shitstorm für Carmen Geiss

Ups, damit hat Carmen Geiss wohl nicht gerechnet. Sie postet Bilder aus ihrer Kindheit und hetzt damit Tierschützer gegen sich auf.

Wir kennen es den: Den #tbt „Throwback Thursday“! Auch Carmen Geiss schwelgt immer wieder in Erinnerungen an ihre Kindheit oder an ihre Hochzeit mit Mann Robert.

Das ging nach hinten los
Jetzt postete die 55-Jährige ein Bild mit zahlreichen anderen Fotos aus ihrer Kindheit. Auf dem ersten ist sie mit einem kleinen Tiger-Baby auf dem Schoß zu sehen. Das schmeckt nicht jedem. Unter dem Post findet man Kommentare wie:
„Fürchterliches Foto“, „Unmöglich! Das arme Tier!“, „Schreckliches Foto, das arme Löwenbaby. Sieht auch aus, als wenn das Löwenbaby ruhiggestellt ist“.

Dies sind nur einige der zahlreichen Negativen Kommentare unter dem Bild.

Fans verteidigen Carmen
Einige Fans stehen Carmen Geiss bei und beschwichtigen: Früher habe man es einfach nicht besser gewusst. Früher war es einfach nur süß und gerade als Kind hätte man sich keine Gedanken gemacht, hieß es. Einige fordern die TV-Millionärin wiederum auf, das Bild einfach zu löschen.