Starnews Logo 3
WARNER / SONY / UNIVERSAL / KISS FM
Starnews Logo 3
Starnews

Drakes neues Album ist ab heute am Start

Diese Nachricht wird Drake Fans wohl durch das heiße Wochenende bringen!

Champagnepapi (so heiß der Rapper auf Instagram) aka Drizzy Drake hat heute Nacht ganz spontan sein neues Album Honestly, Nevermind releast – auf seinem Instagram-Account teilt Champagnepapi die News zusammen mit dem offiziellen Cover seines siebten Studioalbums. Vor neun Monaten erschien übrigens seine letzte Platte, Certified Lover Boy“, die sich nach wie vor in den Top 20 der Billboard 200 hält. Damals gab es Features von u.a. Travis Scott und Jay-Z, diesmal gibt es auf dem ganzen Album nur ein Featurenämlich mit 21Savage. Auch nicht schlecht!

Sein neues Album kommt dazu auch noch mit einer speziellen Widmung für seinen viel zu früh verstorbenen Freund & Designer, Virgil Abloh. Abloh, den die Mode-und Musikwelt letzten November viel zu früh verlor, weihte nur wenige seiner Freunde und Familie in seine Krankheit ein. Drake schließt seine Worte zum neuen Album mit: „I know whats what and especially what and who is by my side (…) Honestly, Nevermind – DEDICATED TO OUR BROTHER V“