STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Billboard Hot 100-Charts:

Drake wird zum Künstler mit den meisten Nr.1 Debüts

Drizzy ist jetzt als Künstler mit den meisten Nr.1-Debüts in den Billboard Hot 100-Charts gekrönt worden.

Bis vor seinem letzten Hit mit Future, „Wait for U“, war der Rapper gemeinsam mit Ariana Grande und K-Pop-Boyband BTS gleichauf, hat aber durch seinen aktuellen Track nun insgesamt sechs Nr. 1-Debüts. Nachdem „Gods Plan“, „Nice for What“, „Toosie Slide“, „Whats Next“ und „Way 2 Sexy“ allesamt auf Platz 1 gechartet sind, reiht sich jetzt auch Wait for You nahtlos an Drake’s Erfolgstracks an. Aber das ist nicht der einzige Grund zur Freude für den Hotline Bling-Rapper: Kürzlich unterschrieb Drake einen Deal mit Universal im Wert von 400 Millionen Dollar. Wir sagen: Glückwunsch Drake und wir sind schon  gespannt auf den nächsten Track!