Kim Kardashian und Kanye West
Instagram @kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West
Die Scheidung ist eingereicht!

Das Aus zwischen Kim Kardashian und Kanye West

Nach 7 Jahren ist es nun vorbei. Kim Kardashian hat gegen Kanye West die Scheidung eingereicht. Was wir bisher wissen…

Das verflixte 7. Jahr: Nun ist Schluss zwischen Kim Kardashian und Kanye West. Kim reichte die Scheidung ein. Laut US-Magazin TMZ, sei dies aber einvernehmlich passiert. Kim hat um das Sorgerecht für ihre 4 Kinder gebeten. Dem soll Kanye auch zugestimmt haben. Auch wenn Kim sorgeberechtigt sei, wollen beide weiterhin für die Kinder sorgen.

Stress gibt's trotzdem!

Es gibt einen Ehevertrag. Aus mehreren Medienberichten geht hervor, dass es hier schon zu Streitigkeiten kam. Beide haben den Vertrag mit ihren Anwälten schon angefochten. Aus Quellen, die dem Paar nahestehen, heißt es, man versuche sich über das Vermögen noch einig zu werden. Sicher ist, dass Kane dabei nicht sehr viel zu lachen haben wird. Kim hat sich Anwältin Laura Wasser gesafed. Sie gilt als eine der besten Scheidungsanwälte in Hollywood.

In den Dokumenten sei auch kein richtiges Trennungsdatum aufgeführt. Man kann aber davon ausgehen, dass das irgendwo in der zweiten Hälfte von 2020 liegen muss. Wir erinnern uns: West startete seine eigene Präsidentschaftskampagne mit bizarren Auftritten. Das Paar lebte nun auch schon längere Zeit räumlich getrennt. Mehreren Quellen zufolge, wollte Kim nicht schon früher Schluss machen, da West eine bipolare Phase durchmachte. Sie hätte ihm das nicht antun können.