STARNEWS
Universal / Sony / WMG
STARNEWS
Starnews

Britney Spears hat eine überraschende Neuigkeit!

Die Pop Queen heiratet HEUTE ihren Verlobten Sam Ashgari

Laut Insider soll die Blondine heute im engsten Kreis ihrem Liebsten das Ja- Wort geben. Rund 100 Leute sollen zur Hochzeit kommen – Familie und Freunde sind angesagt. Die 40-Jährige war bisher schon zweimal verheiratet, doch nun scheint die Toxic-Interpretin so richtig verliebt. Nicht so verwunderlich,  dass der Papa von Britney nach den vergangen Jahren sie nicht zum Altar begleiten wird. Nach jahrelangem Zoff um die Vormundschaft, fragt sich wer stattdessen Britney in die Arme ihres Liebsten begleiten wird.  Seit Mai stand der Termin der Hochzeit der beiden schon fest, der genaue Tag wurde jedoch nicht veröffentlicht. Gottseidank sind wir für euch immer top informiert und wissen das der glückliche Tag von Britney Spears heute sein wird. Wir wünschen den beiden alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!