STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Starnews

Billie Eilish von Stalker belästigt!

Stars haben immer wieder mit nervigen Stalkern zu kämpfen – nun hat es auch Sängerin Billie Eilish getroffen.

Er stand vor ihrem Wohnzimmerfenster und beobachte die Bad Guy-Sängerin. Billie Elilish bekam Angst und rief die Polizei - mit Erfolg: diese fand den Stalker tatsächlich in der Nähe des Gebäudes. Dort soll er bereits während des Bau des Gebäudes herumgeschlichen sein. Zudem tauchte er auch bei den Eltern der Sängerin auf. Nun erwirkte Billie eine einstweilige Verfügung gegen diesen Stalker. Diese gilt sowohl für ihr eigenes Haus, als auch für das ihrer Eltern.

Laut eigner Aussage wollte sie zwar immer berühmt sein, aber ganz bestimmt nicht auf diese Art! Vollkommen verständlich – wir drücken die Daumen, dass so ein Vorfall nicht so schnell wieder vorkommt.