STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2

Billboard Award 2022: Die sind die Gewinner

Vergangene Nacht wurden in Las Vegas die Billboard Awards an die erfolgreichsten Musik-Artist verliehen.

Im Vorfeld war Sänger The Weeknd mit unfassbaren 17 Norminierungen der Favorit des Abends – bekam dann aber tatsächlich nur einen Awards verliehen. Die Gewinnerin des Abends hingegen war Sängerin Olivia Rodrigo: erst letztes Jahr brachte sie ihr Debütalbum auf den Markt und gewann gestern Nacht ganze sieben Billboard-Awards. Aber auch Rapper Ye aka Kanye West konnte sich über sechs Awards freuen, gefolgt von Drake, der fünf Awards mit nach Hause nehmen konnte. Auch Sänergin Doja Cat konnte überzeugen und sahnte vier Awards ab.

Live on stage sorgten unter anderem Travis Scott, Jack Harlow, P. Diddy und Megan Thee Stallion für Stimmung.

Und was natürlich auch nicht fehlen dürfte: die krassesten Looks auf dem rotem Teppich.

Check hier wie die VIPs aussahen: