Starnews Logo 3
WARNER / SONY / UNIVERSAL / KISS FM
Starnews Logo 3
Starnews

Biggie gibt virtuelles „Konzert“

Wie krass wäre es, noch einmal den Rapper The Notorious B.I.G Live zu sehen und auf seinem Konzert abzugehen?

Im echten Leben geht das nicht mehr, da er 1997 ermordet wurde. Doch am 16. Dezember wird seinen Fans im Metaverse von Facebook ein großer Wunsch erfüllt. Mit einer VR-Brille wird der Zugang in eine virtuelle Konzerthalle, wo er als animierter Avatar performt,ermöglicht. Biggies Mutter findet, dass seinen Fans die Chance ermöglicht wird, „ihn auf eine Weise erleben zu können, die bisher unmöglich war“. Wer keine VR-Brille besitzt, kann das Konzert auf Facebook verfolgen und auch auf YouTube gibt es einen Vorgeschmack.

Quelle:  https://hiphop.de/magazin/news/6ix9ine-will-new-york-zurueckerobern-404…