STARNEWS
Universal / Sony / WMG
STARNEWS
Starnews

Bibi & Julian Claßen tatsächlich getrennt

Viele Fans hoffen immernoch, dass diese Nachricht nur ein Scherz ist und diese angeblichen Gerüchte nicht stimmen. Doch schon vor ein paar Tagen kursierten bereits Bilder von Influencerin Bibi knutschend mit einem anderen Mann. Gespotet wurde die neue Flamme von der 29-jährigen in London mit ihr zusammen. Aber auch Bibis „jetzt Ex“ Julian ist nicht unschuldig. Er war angeblich auch mit einer Anderen im Club zu sehen. Sogar Dagi Bee äußert sich jetzt in Ihrem neusten Youtube-Video und erklärt wie „krass“ sie die Trennung  findet. Vor allem aber äußert die Star-Youtuberin von Deutschland die Bitte: „Lasst die Leute auf jeden Fall selber erstmal damit klar kommen.“  Wenn so eine Trennung in der Öffentlichkeit steht, lastet verständlicherweise auch viel Druck auf den Betroffenen und es ist schon schwer genug, egal ob man fame ist oder nicht. Wir hoffen natürlich, dass die beiden das für sich verarbeiten und halten euch mit dem neusten Update natürlich immer auf dem Laufenden!