Starnews Logo 3
WARNER / SONY / UNIVERSAL / KISS FM
Starnews Logo 3
aus dem neuen Album „Renaissance“

Beyonce droppt Single „Break My Soul“

Das siebte Studioalbum von Beyonce wird am 29.Juli 2022 am Start sein. Bis dahin müssen sich die Fans aber leider noch gedulden. Doch heute wurde die allererste Single des Albums veröffentlicht.

 „Break My Soul“ - der erste Song ist also schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Album. „Renaissance“ wird Beyonces erstes Soloalbum seit „Lemonade“ 2016 ! Lange also hat man nichts mehr von Queen B gehört. Bis jetzt hat die Sängerin allerdings noch nicht viel über ihr Album verraten. Das neue Album wird laut der Vorbestellungsoption von Apple Music 16 Titel enthalten. Also können wir uns ab jetzt auf jede Menge neue Musik von der Künstlerin freuen. Für das neue Meisterwerk ist aber nicht nur die dreifache Mutter selbst, sondern auch Rapper & Songwriter The Dream verantwortlich. Dieser wirkte bereits bei Hits wie „Flawless“ und „Single Ladies“ auch schon mit. Wir freuen uns krass auf das Album und ob eventuell die ein oder andere Single noch vor dem Album-Release zu hören sein wird!