Laura Müller und Michael Wendler
Instagram @lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler
Instagram @lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Ist er jetzt völlig pleite?

Bei Michael Wendler läuft alles aus dem Ruder

In den letzten Wochen schaffte es Schlagersänger Michael Wendler vor allem durch seine Anti-Corona-Verleugnungen immer wieder in Schlagzeilen. Privat läuft es bei ihm gar nicht gut.

Die letzten Monate liefen nicht besonders gut für den Wendler. Medienberichten zur Folge, soll der Schlagerstar über eine Million Euro Schulden beim deutschen Finanzamt haben. Jetzt hat der 48-jährige die Notbremse gezogen und seine Villa in Florida für über 512 Tausend Euro verscherbelt.

Immer mehr Freunde wollen ihr Geld zurück
So fordert sein ehemaliger Kumpel Timo Berger über 30.000 Euro ein. Die habe er Michael
Wendler für Flugreisen, Hotels und die geplatzte Hochzeit mit Laura ausgelegt.

Mittlerweile lebt der Wendler mit seiner Frau und Tochter Adeline Norberg in einem gemieteten Haus in den USA. Medien zu Folge will er aber nicht zurück nach Deutschland.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Geschichte um den Schlagerstar entwickelt. Durch seine Anti-Corona-Aktionen hat er etliche Werbedeals verloren und Freundschaften zerstört.