Starnews Logo 3
WARNER / SONY / UNIVERSAL / KISS FM
Starnews Logo 3
Starnews

Beef zwischen Katja Krasavice und Juju?!

Jujus und Katja Krasavices Streit geht in die nächste Runde

Dass es auf Konzerten heiß hergehen kann, weiß man ja! Als die Berliner Rap-Queen Juju andeutet sich auf ihrem „Fick Dein Insta“- Konzert ausziehen zu wollen und dabei lautstark von ihren Fans supportet wird, haut Juju raus: „Spaß, ich bin ja nicht Katja Krasavice“ und shootet damit hart gegen ihre Rap-Kollegin. Katja Krasavices Antwort lässt jedoch nicht lange auf sich warten. Als ihr ein Follower das Video von Jujus Diss zuschickt, antwortet Katja: „Ich glaube da will jemand gerne wieder Hilfe bei der 1 Mio. Follower… Einfach niemand kommt klar auf dich, aber das wussten wir ja schon.“ Aber damit nicht genug! Wie auf einem Insta-Post zu sehen ist, teilt Katja Krasavice weiter gegen Juju aus: „Ach bei Juju geht’s schon lange nicht mehr um die 1 Mio. Follower. Es geht eher darum, dass sie die 9 vorne nicht verliert.“ Auf jeden Fall eine krasse Aussage in Richtung Juju! Wir sind gespannt, was da noch kommt…