STARNEWS KISS FM LOGO 2
WMG / UNIVERSAL / SONY / KISS FM
STARNEWS KISS FM LOGO 2
Starnews

Battle der Fastfood-Giganten?!

Nach Raf Camoras McDonalds Kollabo mischt sich Burger King ein

Eine der größten Werbe-Kooperationen in der deutschen Rap-Geschichte geht mit RAF Camoras „Mäcces“ Menü an den Start! Seine Famous Order „Vergiss nie die Street“ sorgt aber jetzt schon für ordentlich Drama, denn sogar Burger King schaltet sich ein und richtet sich direkt an den Rapper. Mit nem Instagram Post feuert der Fastfood-Gigant gegen die Kollaboration mit Slogans wie „Hey RAF. Willst du Beef? Hier hast du ihn“ oder „Palmen aus Plastik? Dann wenigstens echte Burger.“ In der Caption des Posts haut Burger Kings Marketingteam dann noch hinterher, dass er doch nächstes Mal bitte direkt zu ihnen kommen soll. Die Frage bleibt also immer noch die gleiche: Team „Mäcces“ oder Team Burger King?