Starnews Logo 3
WARNER / SONY / UNIVERSAL / KISS FM
Starnews Logo 3
Starnews

Babyhammer beim Superbowl

Der 57. Superbowl in Arizona hat einfach alles und jeden auseinandergenommen

Die Philadelphia Eagles verloren am 12. Februar 2023 gegen die Kensas City Chiefs mit 35 zu 38. Doch der Fokus lag in diesem Jahr wohl viel eher auf der Half-Time Show mit Superstar Rihanna. Nach über sieben Jahren, stand sie wieder auf der Bühne und performte ihre besten Songs. Sie glänzte nicht nur mit einem unfassbar heißen Outfit, sondern auch mit einer einzigartigen Choreo. Und Rihanna wäre nicht Badgalriri, wenn sie dann nicht auch noch eine Überraschung droppen würde: Rihanna ist nämlich zum 2. Mal schwanger und das von ihrem Ehemann A$AP Rocky. Ihre Fans und das gesamte Publikum im State Farm Stadium in Glendale sind komplett ausgeflippt und freuen sich für die werdende Mama. 
Wir sind sehr gespannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Was sonst noch so geht, klärt ihr euch natürlich hier bei uns!