Timur Bartels
Timur Bartels
Die 98.8 KISS FM Promi Playlist

Timur Bartels

Er ist Schauspieler, Synchronsprecher und Sänger. Hier verrät euch Timur Bartels welche Songs in seiner Playlist nicht fehlen dürfen:

SDP feat. Capital Bra - Viva la Dealer
SDP feat. Capital Bra - Viva la Dealer

"Ein cooler Song für einen schönen Tag voller guter Laune ist für mich von den Jungs der Gruppe SDP, die ich noch aus Schulzeiten kenne, der Titel "Viva la Dealer"."

- Timur Bartels

KAYEF - ICH WÜRD' LÜGEN (OFFICIAL VIDEO)
KAYEF - ICH WÜRD' LÜGEN (OFFICIAL VIDEO)

"Damit man während der Corona Zeit nicht zu depressiv wird, braucht man einen guten Song, der dir gute Laune und dich emotional macht – für mich ist dieser Song "Ich würd lügen" von meinem Kumpel Kayef."

- Tmur Bartels

Nico Santos - Play With Fire (Official Video)
Nico Santos - Play With Fire (Official Video)

"Ich feier von meinem Kumpel Nico Santos "Play with fire" um mich zum Sport zu motivieren."

- Timur Bartels