Wer steigt mit auf den Roller?

Momentan ist Volkan Yaman, besser bekannt als Apache 207 in den USA, genauer in Kalifornien unterwegs, um neue Impressionen zu gewinnen.

Der Durchstarter aus Ludwigshafen hat mit seinen Songs („Roller“, „200km/h“, „Wieso tust du dir das an“) die Charts erobert und sucht Darsteller für sein neues Musikvideo. Explizit sucht er nach Frauen, ab 30 Jahren, die einen südländischen Touch haben, bei denen die Mimik und Gestik besonders wichtig seien. Die Gage sei, laut Anzeige, „angemessen“, so der 22-Jährige. Außerdem sucht Apache 207 einen “gehobender Restaurantgast” einen “übergewichtiger Busfahrer” und weitere Darsteller. Bewerben konnte sich jeder der ein Profil bei Stagepool hat. Um die Anzeige zu sehen brauchte man allerdings ein Abonnement. Leider ist die Anzeige jetzt schon offline – es haben sich wohl viele Bewerber gemeldet.