Samra bei KISS FM
KISS FM
Samra bei KISS FM

Wer oder was ist denn jetzt „Cataleya“?

Mit seinem Song „Cataleya“ ist Rapper Samra gerade auf Platz 1 der deutschen Single-Charts und stößt damit den angesagtesten Rapper Capital Bra vom Thron.

Aber was genau meint der 23-jährige denn jetzt mit „Cataleya?“.

In einem Interview erzählt er, dass er den Song betrunken geschrieben hätte und es sich um seine Ex-Freundin handeln würde, deren Namen er aber nicht nennen wollte und sie „Cataleya“ nannte.

Zwei Wochen bevor Samra den Text geschrieben hat, hat er den Film „Colombiana“ geguckt, in dem die Hauptdarstellerin „Cataleya“ heißt und eine Profikillerin spielt.

Der Rapper vergleicht sie mit seiner Ex-Freundin, da sie ihn innerlich „gekillt“ hätte.

Außerdem sagt er, dass alles was er in dem Song rappt, von Herzen kommt und er das, was ihm auf dem Herzen liegt in den Song gesteckt hätte!

Wer weiß, wann sein nächster Song die Single Charts sprengt; wir sind gespannt!