Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Welche Frau rappt zusammen mit Shindy?

„Dodi“-Rapper Shindy brachte heute seinen dritten Track aus seinem neuen Album „Drama“ raus, welches im Mai veröffentlicht werden soll und begeistert seine Fans.

„Affalterbach“ heißt der neue Song, in dem Shindy nicht alleine rappt.
Neben Shindy ist eine Frau zu hören, doch die gutaussehenden Damen im Video bewegen nur ihren Mund zum Text, sie haben ihn offensichtlicher Weise aber nicht eingerappt.
Ganz Rap-Deutschland fragt sich nun: Wer ist die mysteriöse Rapperin die anscheinend nicht erkannt werden will? - und vor allem warum will sie nicht erkannt werden?
Die Fans sind sich uneinig, allerdings fallen auffallend häufig zwei Namen:
Shirin David und Kitty Kat!
Will Shindy damit Aufmerksamkeit generieren, möchte die Rapperin einfach nur unerkannt bleiben oder gab es vorher vielleicht Streit mit der anderen Person?
Mal schauen ob es bald Antworten gibt, wir sind gespannt!