Von ihr will Ariana Grande umarmt werden

Ariana Grande 2019 5

Das neuste Mitglied der koreanische Girlband “Red Velvet”, Yeri, kommt eine ganz besondere Ehre zuteil: Ariana Grande folgt ihr auf Insta. Red Velvet wurde 2014 gegründet, ein Jahr später nahmen die vier Mädels ein weiteres Mitglied auf: Yeri. Die süße 20 Jährige ist Singer und Songwirter der Girlband und ein großer Fan von Ariana Grande.

Yeri machte erst vor ein paar Tagen ein Video, in dem sie von Ariana Grande schwärmte. Sie sei schon seit Jahren ein riesiger Fan und hofft sehr, dass sie die Chance haben wird, Ari zu treffen.

Als das Video viral ging, bekam es auch “7 Rings”-Sängerin Ariana Grande zu Gesicht und war begeistert und antwortete ihr auch prompt auf Instagram, mit den Worten: “Ich muss sie so schnell wie möglich umarmen”.

Vielleicht bekommen wir ja bald von Beiden was zu hören...