Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Voll süss, Sido gratuliert 15-jährigen Jungen zum B-Day

Auf Insta werden jeden Tag unzählige Videos und Fotos gepostet.

Ein Post ist Sido aber besonders aufgefallen.

Der Rapper gratulierte jetzt einem 15-Jährigen Jungen in seiner Instastory zum B-Day und fordert seine Follower auf dies auch zu machen.

Zuvor hatte Sido das Video des Geburtstagskindes in seiner Story repostet.

Im Video rappt der Kleine: „ Ich habe Geburtstag und werde 15 Jahre alt, ja ihr habt richtig gehört, 15 Jahre alt“

Sido antwortet prompt: „Alle auf die Seite gehen und gratulieren, hat er verdient! Und natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch“.

Und dann die Überraschung, der Teenager hat mehr Follower als Sido selbst – wer muss jetzt eigentlich wem gratulieren?!?