Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Valentinstags-Überraschung

Kanye West Fans haben gestern wohl ein tolles Valentinstagsgeschenk und zugleich mal wieder ein großes Rätsel erhalten.

Der Rapper, der seiner Frau Kim Kardashian das Instagram-Revier überlässt, hat sich gestern auf der Social-Media-Plattform zurückgemeldet.

Vor längerer Zeit hat Kanye ein Instagramprofil erstellt und innerhalb weniger Minuten hunderttausende Abonnenten erhalten. Die Bilder, die er damals gepostet hat, sorgten für viele Fragezeichen. Nachdem er dann wieder alle Inhalte gelöscht hat, meldete er sich am Valentinstag zurück. Der erste Post: eine Karte mit der Aufschrift „Happy Valentine’s Day Babe.“ Darauf hin folgten Bilder von Promi-Pärchen wie Barack & Michelle Obama, Brangelina und natürlich auch Kimye. Ob die Bilder eine tiefere Bedeutung haben oder es einfach nur eine Hommage an wunderschöne Beziehungen und die Liebe ist – es bleibt ein Rätsel. Eins fällt jedoch verdächtig auf: Jay-Z und Beyoncé sind nicht darunter…