Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

UFO361 beendet seine Karriere

Vor kurzem verkündete UFO361 sehr überraschend in seiner Instastory, dass er seine Karriere als Rapper beenden wird.

Er bedankte sich bei seinen Fans und all seinen Supportern. Aber sprach auch seine Hater direkt an, welche ihn endgültig zu dem Entschluss gebracht zu haben scheinen.
Das Gefühl, dass man in Deutschland kein Künstler sein dürfe, sondern immer Regeln zu befolgen habe, begleitet ihn wohl. Aus diesem Grund scheint ihm die Lust an seiner Arbeit verloren gegangen zu sein.
Aber ein bisschen können seine Fans erstmal wieder aufatmen, da vor dem Ende seiner Karriere auf jeden Fall noch sein neues Album „VVS“ am 17.08.2018 released wird und der Rapper auch definitiv seine „Stay-High“-Tour im Herbst verwirklichen wird.