Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Überfall auf Usher und Rich The Kid

Sänger Usher nimmt gerade im Studio auf, als Rapper Rich The Kid vor dem Haus überfallen wird.

Zu dritt fordern die Täter Schmuck und Geld, bis es zu einer Schießerei kommt.

Während die Täter flüchten, gibt eine weitere noch unbekannte Person nochmals zehn Schüsse ab.

Ziel der Attacke soll Rich The Kid gewesen sein, der sich zur Tatzeit vor dem Gebäude befand.

Nur wenige Stunden zuvor postete der 26-jährige noch ein Bild auf Instagram, auf dem er sich mit mehreren Bündeln Dollar-Scheinen vor seinem Wagen in Szene setzt.

Usher und der Rapper sind nach diesem Vorfall glücklicherweise unverletzt geblieben. Den Bodyguard hingegen hat es schlimmer getroffen, denn er liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Wir wünschen ihm auf jeden Fall gute Besserung!