Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Travis Scott über seine Babys

Es haben ja bereits viele Rapper über ihre Familiensituation und ihre Nachkömmlinge gerappt.

So hat zum Beispiel Drake in seinem Track „March 14" erzählt, dass er sein Kind erst einmal getroffen hat und die Mutter auch nur zwei Mal. Kanye West rappt in seinem Track „Violent Crimes" darüber, dass er hofft, seine Tochter würde auch irgendwann wie Nicki Minaj werden. Jetzt zieht auch Travis Scott nach mit seinem neuen Album „Astroworld". In dem Track rappt er über Kylie Jenner und über das gemeinsame Kind Stormi.

In „Sicko Mode" rappt er darüber, dass Kylie Jenners Konkurrenz keine Chance hat, weil Kylie auf dem Cover des Magazin „Forbes" gezeigt wurde. Travis’ Reaktion darauf: „Es wird an meine Tochter weitergegeben und ich werde ihr zeigen, wie es geht / Mama ist auf dem ‚Forbes'-Cover und hat damit die ganzen anderen B*tches geschockt."

In dem Track „Houstonfornication" sagt er, dass er den „Astroworld Spielplatz nur aufgebaut hat, um mit seinem Baby spielen zu können." Ob er nun Kylie oder Stormi meint ist nicht ganz klar, aber eine wird’s sein.

Fun Fact: Der Album-Titel ,,Astroworld" stammt von einen Vergnügungspark mit dem Namen „Six Flags Astroworld". Der Vergnügungspark befindet sich in seiner Heimatstadt Houston, aber dieser wurde 2005 geschlossen. Für Travis war Astroworld ein ganz besonderer Ort, deshalb hat er sich nach der Schließung entschlossen, seine Gefühle in Musik auszudrücken.