Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

The Weeknd bricht in Tränen aus?!

Dieses Wochenende performte The Weeknd sein neues Album „My Dear melancholy“ beim Coachella Festival.

Das Album steckt voller trauriger Passagen, die vor allem an seine Ex - Freundin Selena Gomesz gerichtet sind.

Im Oktober 2017 ging die Beziehung der beiden leider nach wenigen Monaten zu Ende.
Der Trennungsschmerz sitzt bei The Weeknd wohl noch tief, so laufen ihm bei seinem neuen Song „Call my Name“ ein paar Tränen über die Wange.

Letztes Jahr waren die beiden noch gemeinsam und voll verliebt beim Coachella Festival. Und jetzt – alles vorbei!!!

Laut Gerüchten war die Liebe zu Selena so groß, dass er ihr damals eine Niere spenden wollte, als sie wegen ihrer Krankheit im Krankenhaus lag. All das verarbeitet er nun in seinem neuen Album – hoffen wir, dass es ihm gelingt!