Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang
Taylor Swift ist gerade einfach nicht zu bremsen

THE SWIFT LIFE

Taylor Swift ist gerade einfach nicht zu bremsen.

Ihr neues Album „Reputation“ geht durch die Decke und jetzt legt die Sängerin noch einen drauf. Sie bringt eine neue Social Media App auf den Markt. „The Swift App“ heißt das gute Stück und soll dazu dienen, dass ihre Fans alle miteinander rund um den Globus in Verbindung treten können.
„Ich bin so froh, dass dies endlich draußen ist und wir uns hier unterhalten können“ – so lautet der allererste Post von Taylor in ihrer neuen App. Dazu gab es noch ein schickes Foto mit Kätzchen Olivia.
In der App soll es exklusive Bilder, Videos und News für die Swifties geben. Taymojis (Taylor Swift Emojis) gibt es jetzt auch noch dazu und auch hier darf Katze Olivia natürlich nicht fehlen!
Also eine ganze Welt rund um Taylor Swift und ihr Leben – DAS Paradies für ihre Fans!