Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Steht Ariana Grande auf Frauen?

Alle stehen auf Ariana Grande. Doch auf wen steht sie?
Anscheinend nicht nur auf Männer.

Nach einer Zeile ihres neuen Songs „Monopoly“, spekulieren jetzt alle: Steht Ari auch auf Frauen?
In dem Song, in dem die 25-Jährige mit ihrer Freundin Victoria Monét zu hören ist, singt sie „I like Woman and men“ („Ich mag Frauen und Männer“).
Provokante Zeile um zu polarisieren und sich Fans aus der Queer-Community zu angeln oder eine pikante Offenbarung?
Auf die vielen Fragen der Fans antwortete Ari nun, sie brauche sich nicht in eine Schublade stecken lassen.
Mit anderen Worten: Es darf weiter spekuliert werden. Eine Antwort, ob Ari nun bi oder hetero ist, liefern ihre jüngsten Aussagen nämlich nicht.
Schon im November letzten Jahres sorgte sie mit einem Foto für Spekulationen: Nach der Trennung von Pete Davidson sah man sie auf einem Insta-Bild eine andere Frau küssen. Damals spekulierten die Fans schon über eine mögliche Bisexualität der „7 Rings“-Sängerin, allerdings antwortete sie auf die Frage eines Fans: „…she´s my first cousin“ und nahm damit den Spekulationen den Wind aus den Segeln.
Wie es um Ariana Grandes Sexualität steht? Wir halten euch auf dem Laufenden. Aber am Ende des Tages spielt es doch gar keine Rolle