Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Star DJ Marshmello bekommt eigene Vegas-Show

Der komplett in Weiß gekleidete, seine Identität mit einem ebenfalls weißen Helm versteckende DJ und Produzent Marshmello, den wir alle von Hits wie “Happier” mit Bastille, “Friends” mit Anne-Marie oder “Wolves” mit Selena Gomez kennen, gab Anfang Februar 2019 das erste Ingame-Konzert des Online-Spiels “Fortnite”.

Mit einer animierten Version seiner selbst konnte er über zehn Millionen Gamer zur selben Zeit vor die Bildschirme locken und brach einen neuen Streaming-Weltrekord.

Jetzt gab Marshmello via Twitter bekannt, dass er einen Vertrag im Club KAOS in Las Vegas unterschrieben hat und dort bald wöchentlich in der Wüstenstadt auf der Bühne stehen wird. Laut Marshmello wird mit der eigenen Las Vegas Show für ihn „ein Traum wahr“.
Doch nicht nur über die Show dürfte sich der Star DJ freuen, sondern auch über das Finanzielle:
laut dem Wirtschaftsmagazin “Forbes” soll Marshmello für diesen Deal stolze 60 Millionen Dollar, also ca. 53,1 Millionen Euro, bekommen haben.