Soviel verdient Cardi B pro Show

CardiB12

Wer den Song „Money“ kennt, der weiß, wie sehr Cardi ihr Geld liebt. Am vergangenen Wochenende trat die Rapperin beim Frauenfeld Festival in der Schweiz auf und verdiente mit diesem Auftritt ganze 800.000 Euro. Nicht schlecht!

Falls sich Fans jetzt wundern, warum sie keine Europa-Tour macht, für den hat Cardi eine Erklärung:

"Sagen wir, ich starte in meine eigene Konzertreise und verdiene 530.000 Euro in der Nacht … Hört sich gut an, oder? Doch lasst uns ein wenig tiefer ins Business eintauchen. Die Bühne muss riesig werden, weil meine Fans einen hohen Preis zahlen, also muss ich ungefähr 400.000 Euro für die Bühne ausgeben - vielleicht sogar mehr, weil meine Bardigang dies verdient. Vergesst nicht: Outfits, Make-up, meine Haare ... Am Ende bleibt mir noch ungefähr 132.500 Euro nach einer Show. Warum würde ich dies tun, wenn ich mit meinem zweiten Album auf Tour gehen könnte und jetzt einfach nur bei Festivals performen kann? Manche denken, ich bin dumm oder einfach nur arrogant, jedoch ergibt es Sinn und eines ist sicher: Ich liebe Geld und weiß, wie ich es verdienen kann.”

Dieses Statement gab sie in einem Radiointerview bekannt. In Cardi steckt ja eine richtige Businessfrau, wer hätte das gedacht!