Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

„Sorry! Heute nicht..“ Beyoncé und Jay-Z bekommen eine Abfuh

Jeder von uns hat schon mal eine Abfuhr bekommen – egal ob von einem Crush, dem Türsteher vor einem Club oder in anderen Situationen.

Ein Nein kann hart sein. Einem mächtigen Ehepaar, wie Beyoncé und Jay-Z, ist sowas wahrscheinlich noch nie passiert. Bis jetzt!

Momentan sind die beiden auf Europatour. Und weil sie mit dem Jetset-Life, den Shows und ihren Kindern noch nicht genug zu tun haben, wollten sie nebenbei noch ein Video drehen. Beyoncé und Jay-Z haben das Kolosseum in Rom für den 7. Und 8. Juli für Dreharbeiten angefragt. Allerdings wurde der Antrag abgelehnt. Muss wohl ein harter Schlag für die Carters gewesen sein. Allerdings haben sie sich zu kurzfristig beim Minister für Kulturerbe gemeldet, die Location war schon reserviert. Was genau sie dort drehen wollten, ist nicht bekannt. Das *Apes**t“ Video haben sie bereits vor ihrer Europatour im Louvre gedreht. Deshalb können wir davon ausgehen, dass es sich um ein weiteres Musikvideo vom Album „Everything Is Love“ handeln könnte.