Sooo toll ist Britney Spears Boyfriend

Britney Spears

Mit diesem Mann scheint die Pop-Prinzessin einen perfekten Partner fürs Leben gefunden zu haben.

Am Wochenende postete die Sängerin ein intimes Video aus ihrem Zuhause und Britney kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

In dem kurzen Video sieht man das Paar in der Küche. Britney zeigt sich ganz ungeniert mit verschmierten Augen-Make-up, während ihr Boyfriend in Trainingsklamotten am Herd steht. Und Britney hat komplett recht, wenn sie sagt:

„Ich kann es nicht glauben, dass ich jeden Morgen neben diesem Mann aufwachen darf. Mein Boyfriend ist nämlich nicht nur superheiß, er ist vielleicht sogar der beste Koch auf der Welt. Okay, gerade gibt er auch an! Ich meine, schaut euch das mal an!“

Die Kamera wendet in Richtung Herd, wo Sam gerade ein überaus appetitliches Gericht aus grünem Spargel, Nektarinen und einem großen Stück Fleisch zubereitet.

Mhhh, lecker – sowohl das Essen, als auch der Mann..