Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

So dankbar ist Rihanna an ihrem Geburtstag

Am 20. Februar ist Rihanna 30 Jahre alt geworden.

Doch anstatt sich zu feiern und sich beschenken zu lassen, fokussiert sie sich auf ihre Mama.

Mit 16 Jahren hat sie ihren Plattenvertrag Jay-Z unterschrieben. Ab da ging es steil bergauf. Neben vielen Nummer 1 Hits und ausverkauften Touren hat der Superstar eine Mode- und Kosmetiklinie rausgebracht. Zudem ist sie ein Fashion-Vorbild für viele Frauen und war schon auf dem Cover der größten Magazine. Auch in der Liebe läuft es endlich gut für RiRi. Wir sehen kein Grund für Bescheidenheit. Trotzdem stellt sich Rihanna nicht in den Mittelpunkt an ihrem 30. Geburtstag sondern ihre Mama. Unter ein Kinderbild, das sie auf Instagram gepostet hat, schreibt sie: "Die Frau, die ich heute bin, wäre nichts ohne die, die du bist. Ich danke Gott für sein perfektes Händchen bei der Wahl meiner Mutter." So emotional erleben wir die taffe Frau sehr selten.