Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Snoop Dogg ist das neue Mitglied der Walk of Fame Familie!

Am Montag war es soweit; Der 47-jährige Rapper aus den USA hat sich in Schale geworfen und feierte am 19.

November mit seiner Familie die Einweihung seines Sternes.

Dass dem „Drop It Like I’ts Hot“ – Sänger der Stern auf dem Walk of Fame mehr als zusteht, bestätigt Ana Martinez, Leiterin des „Walk of Fame“ – Komitees mit den Worten „Snoop ist einer dieser Personen, die einfach alles können. Er rappt, er schauspielert, er hat seine eigene TV-Show, er kocht und hilft den Kindern in seiner Nachbarschaft.“

Nicht nur Snoop’s Kollegen fanden die passenden Worte und lobten ihn in den Himmel, sondern der Walk of Fame Newcomer himself hielt auch eine kleine Rede an sich selbst, in welcher er betonte „Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, einfach immer nur ich selbst zu sein. Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, an mich geglaubt zu haben. Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, dass ich immer versucht habe, richtige statt falsche Dinge zu tun. Snoop Dogg, du bist ein richtiger Motherf*cker.”