Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Shawn Mendes redet Klartext

Schon länger wird in den Medien gemunkelt, dass Teenie Schwarm Shawn Mendes homosexuell ist.

In einem Interview mit dem „Rolling Stone“ Magazin spricht der „In My Blood“ Sänger nun offen über seine Sexualität und seine Beziehung zu Hailey Bieber.

„Tief in meinem Herzen habe ich ständig das Gefühl, dass ich mit jemanden in der Öffentlichkeit gesehen werden muss – einem Mädchen – um den Leuten zu beweisen, dass ich nicht schwul bin."

Zu seiner vermeintlichen Beziehung mit Hailey Bieber, welche als seine Begleitung auf der Met Gala diesen Jahres erschien, äußerte sich Shawn mit den Worten:

„Wir waren definitiv nicht nur noch Freunde, allerdings auch nicht in einer festen romantischen Beziehung. Es ist schwer, eine genaue Bezeichnung dafür zu finden."