Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Selena Gomez und Justin Bieber verbindet ein Tattoo

Die On-Off Beziehung von Selena und Justin scheint der Vergangenheit anzugehören.

Justin konnte durch seine Hochzeit mit seiner Hailey mit dem Ganzen abschließen und Selena drückte sich ebenfalls durch ihre Songs „Lose You To Love Me“ und „Look At Me Now“ deutlich aus, dass sie darüber hinweg ist. Trotzdem gibt es noch eine Sache, die die beiden miteinander verbindet: ein sehr ähnliches Tattoo. Am Montag postete sie eine Collage aus Bildern, die bei den American Music Awards entstanden sind, unter anderem ist auf einem der Schnappschüssen ihr Bein zu sehen, das von einem Tattoo in Form von betenden Händen und einem Rosenkranz verziert wird. Auch Justin hat ein Tattoo auf seinem Bein, das betende Hände zeigt. Ob Sel daran gedacht hat, als sie sich das hat stechen lassen?