Selena Gomez schreibt Lieder für Ex Justin Bieber

SelenaGomez10

Vor Kurzem veröffentlichte Sängerin Selena Gomez (27) zwei neue Songs: „Lose You To Love Me“ und „Look At Her Now“. Beide Songs werden Bestandteil ihres neuen und dritten Studioalbums sein. In einem Interview verriet Selena, dass sie wolle, dass ihr Ex Justin Bieber (25) diese Lieder hört. Sie sagte:

„Ich möchte in der Lage sein, etwas selber zu sagen und etwas zu sagen, das tatsächlich wunderschön ist.“ Allerdings betonte sie auch, dass sie dabei keine Hintergedanken habe im Bezug auf Nachfolgerin und Justins Frau Hailey Bieber (22).

„Meine Absichten sind niemals böse. Wenn ich das Gefühl habe, dass etwas nicht gesagt wurde, wird es Teil meiner Kunst.“ Justins Frau postete unmittelbar danach ein Foto von Summer Walkers Hit „I’ll Kill You“ auf Instagram und Fans waren überzeugt, dass sie damit Justins Ex, Selena, angreifen wollte. Das Model wehrte die Anschuldigungen allerdings ab. Ein Veröffentlichungsdatum für Selenas neues Album steht noch nicht fest.

0:00 / 0:00