Selena Gomez packt über ihre Krankheit aus

Die letzten Monate waren für die Sängerin schon nicht leicht. Ihr Ex-Freund Justin Bieber heiratete das Model Hailey Baldwin und lies Sel sitzen, was sie in einigen ihrer Songs auch verarbeitet. Nun verriet die 27-Jährige im Interview mit „Giving Back Generation“, dass sie unter der rheumatischen Erkrankrung Lupus leidet. Die Bluthochdruck-Krankheit geht durch die Einnahme von Medikamenten mit Gewichtszunahme und psychischen Problemen einher. Für jemanden, der permanent unter Beobachtung steht, eine ziemliche Drucksituation.

„Es hängt sogar vom Monat ab, um ehrlich zu sein. Ich habe für mich wirklich bemerkt, wann die Leute angefangen haben, mich dafür anzugreifen“, das habe Sel sehr beschäftigt und eine Weile wirklich durcheinandergebracht. Um sich selbst zu schützen legte die Sängerin daher eine Social-Media-Pause ein. Schluss mit den Anfeindungen. Mittlerweile postete Selena wieder regelmäßiger auf ihren Accounts, doch beschränkt sich dabei auf das Wesentliche und lässt sich von den negativen Kommentaren nicht mehr runterziehen.

Selena Gomez 940x250