Selena Gomez outet sich als Fan-Girl

SelenaGomez2

Selena Gomez feierte vor kurzem ihren 27. B-Day.

Jetzt gab es ein Geschenk, dass ihr die Tränen in die Augen trieb. In einem Video sitzt Sel gemeinsam mit ihren Freunden auf dem Sofa und schaut ein Video. Es ist ein kurzer Zusammenschnitt von Szenen aus verschiedenen Sendungen, als plötzlich das Gesicht von Mark Cuban erscheint. Er ist einer der Investoren bei "Shark Tank", der US-Version der bei uns als "Die Höhle der Löwen" bekannten Show. Er gratuliert Selena zu ihrem Ehrentag und lädt sie außerdem ein, demnächst ins Studio zu kommen und der Aufzeichnung der Sendung beizuwohnen.

Gomez kann ihr Glück kaum fassen und bricht fast in Tränen aus. Zu dem Video schreibt sie: "Es wissen nicht viele von euch, aber ich bin besessen von 'Shark Tank'. Das ist das perfekte Geschenk."