Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Selena Gomez: Freunde retteten ihr Leben

2018 war kein leichtes Jahr für Selena Gomez.

Die Sängerin und Schauspielerin zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und musste sich aufgrund psychischer Probleme und eines daraus resultierenden Nervenzusammenbruchs schließlich in einer psychiatrischen Einrichtung behandeln lassen. Eine richtige Entscheidung, denn bei Depressionen ist professionelle Hilfe wichtig.

Doch auch ein weiterer Faktor soll Selena Gomez vor Schlimmerem bewahrt haben: ihre drei besten Freundinnen Ashley Cook, Raquelle Stevens und Courtney Lopez sollen Sel in dieser schwierigen Zeit extrem geholfen haben. Die 26-Jährige sagt sogar: “Meine Freunde haben mir zweifellos in verschiedenen Situationen das Leben gerettet“ weiter führt sie aus „Ich meine das ernst. Weil sie ehrlich sind, sie sind liebenswürdig, sie lieben ohne Einschränkung, sie urteilen niemals und sie geben mir auch Rat zu meinem Sound.”

Verantwortlich für ihre Probleme seien Unsicherheiten und Ängste, die sie immer wieder überkommen. Wenn die Ex von Justin Bieber solche Phasen durchlebt, würden ihre Freundinnen sie regelmäßig mit unterstützenden Worten retten und daran erinnern wie reich ihr Leben eigentlich ist. “Sie halten mich vom Zweifeln ab und sagen: ‘Du hast so viel“.
Wir sind froh, dass Sel ihre Freundinnen hat und hoffen, dass sie solche schwere Zeiten in Zukunft nicht mehr haben wird.