Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Schock! Große Sorge um Demi Lovato

Gestern Abend ging ein Notruf in Los Angeles raus, der Notärzte in das Haus von Demi Lovato rief.

Diese mussten die Sängerin nach einer angeblichen Überdosis Heroin wiederbeleben und stabilisieren.

Nach den vielen Gerüchten in letzter Zeit, dass Demi nach sechs Jahren Abstinenz wieder einen Drogen- und Alkoholrückfall gehabt habe, scheint diese schreckliche Nachricht die Gerüchte zu bestätigen.
In der Vergangenheit sprach Demi schon öfter öffentlich über ihre frühere Drogenabhängigkeit, psychischen Probleme und Essstörungen. Durch ihren neuen Song „Sober“ fing die Gerüchteküche über einen angeblichen Rückfall wieder an zu brodeln.
.
Ein Sprecher von ihr äußerte sich mittlerweile in einem Statement und teilte mit, dass Demis Zustand stabil sei, ihre Familie bei ihr sei und sich für die vielen Genesungswünsche und Gebete bedanke. Doch ihre Genesung sei nun das Wichtigste und daher bitte die Familie nun in Ruhe gelassen zu werden und falsche Berichterstattungen zu vermeiden.

Es haben sich auch schon viele Stars zu Demis Rückfall und ihrer gestrigen Überdosis geäußert. Lady Gaga schrieb "Ich bin so froh, dass du lebst (….) Demi, ich liebe Dich“. Ellen DeGeneres nannte Lovato "ein Licht in dieser Welt", und es breche ihr das Herz, dass die 25-Jährige das durchmachen müsse. Auch Missy Elliott, Joe Jonas und Sam Smith twitterten in Gedenken an Demi.

Wir wünschen Dir gute Besserung. Bleib stark, Demi!