Skyline Sonnenuntergang
Skyline Sonnenuntergang

Sam Smith verabschiedet sich

Das war ein kleiner Schock für alle Sam Smith Fans, als der „Promises“-Sänger auf Instagram seinen „Digital Detox“ verkündigte.

Unter seinen neuesten Post schrieb der Brite:

"Nachdem ich eineinhalb Jahre lang gereist bin, bin ich endlich wieder zuhause in London! Lebe wohl, 2018. Dieses Jahr war ein Jahr voller Liebe, Reisen, Musik, Lektionen, Höhen und Tiefen, aber vor allem ein Jahr voll von euch, meinen Fans. Ich habe es geliebt, dieses Jahr mit euch zu verbringen.“

Um wieder neue Kraft und Energie zu schöpfen, müsse er sich nun eine kleine Auszeit nehmen.

„Es wird Zeit für mich, über Weihnachten eine kleine Pause zu nehmen und bei meiner Familie und meinen Freunden zu sein. Ich werde bald wieder zu euch sprechen. Ich liebe euch. Bleibt sicher und habt eine wundervolle Zeit. Auf immer und ewig, euer Sam".

Wir wünschen Sam alles Gute und hoffen, dass er bald mit ganz viel neuer Musik zurückkommt.